Montag, 28. Dezember 2015

Lesechallenge - Serienkiller 2016


Wie schön, dass es nicht nur mir so geht, auch andere Menschen fangen Buchreihen an und lesen diese dann nicht fertig. Aber die Serienkiller Challenge der lieben Tina nimmt das in Angriff. Es geht darum 12 Buchreihen fertig zu lesen bzw. auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Challenge geht vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016 und ihr habt noch bis zum 01.05.2016 die Möglichkeit euch anzumelden. Wie immer schaut ihr euch alle weiteren Formalitäten und Informationen am besten auf der Seite der Initiatorin an. Hierauf freue ich mich schon sehr, einige der Bücher, die ich hier lesen will, erscheinen sogar erst 2016.

Zuletzt gelesen bezieht sich immer auf vor 2016. Habe ich eine Buchreihe erst 2016 begonnen, findet ihr hier keine Angabe.
Habe ich eine Serie beendet oder auf den aktuellen Stand gebracht, findet ihr einen ✔ dahinter.


Hier meine Liste:

The Selection - Kiera Cass


Zuletzt gelesen: Selection – Die Kronprinzessin: Band 4

1 Buch bis zum Ende der Reihe

Ungelesen und bisher nicht erschienen: The Crown (The Heir, Book 2)
Erscheinungsdatum: 3. Mai 2016


Die Bestimmung - Veronica Roth


Zuletzt gelesen: 
Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung, Band 2)

1 Buch bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3)








Royal - Valentina Fast 


Zuletzt gelesen: 
Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat

0 Bücher bis zum Ende der Reihe

Januar 2016: Royal, Band 6: Eine Liebe aus Samt 








Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare


Zuletzt gelesen: 
City of Lost Souls: Chroniken der Unterwelt (5)

1 Buch bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: City of Heavenly Fire: Chroniken der Unterwelt (6)








Book Elements - Stefanie Hasse


Zuletzt gelesen: Book Elements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen

2 Bücher bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Book Elements, Band 2: Die Welt hinter den Buchstaben,
Ungelesen: Book Elements, Band 3: Das Geheimnis unter der Tinte
Erscheinungsdatum Band 3: 4. Februar 2016








Mindjack - Susan Kaye Quinn



Zuletzt gelesen: Open Minds - Gefährliche Gedanken

2 Bücher bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Closed Hearts - Gefährliche Hoffnung

Ungelesen: Free Souls – Gefährliche Träume





Cassia & Ky - Ally Condie


Zuletzt gelesen: Die Auswahl: Band 1

2 Bücher bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Die Flucht: Band 2
Ungelesen: Die Ankunft: Band 3







Die Märchenhaft-Trilogie - Maya Shepherd   


Zuletzt gelesen: 
Märchenhaft erwählt

0 Bücher aktueller Stand / 1 Buch bis zum Ende der Reihe

Januar 2016: Märchenhaft erlöst 

Ungelesen und bisher nicht erschienen: Märchenhaft erblüht
Erscheinungsdatum Band 3: unbekannt





Amor-Trilogie - Lauren Oliver


Zuletzt gelesen: Delirium (1/2)

2,5 Bücher bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Delirium (1/2)
Ungelesen: Pandemonium
Ungelesen: Requiem






Maze Runner - James Dashner



Zuletzt gelesen: Die Auserwählten - Im Labyrinth

2 Bücher bis zum Ende der Reihe

Ungelesen: Die Auserwählten - In der Brandwüste
Ungelesen: Die Auserwählten - In der Todeszone







Die Auslese-Trilogie - Joelle Charbonneau 


Zuletzt gelesen: /

0 Bücher aktueller Stand / 1 Buch bis zum Ende der Reihe

Januar 16: Die Auslese - Nur die Besten überleben 
Januar 16: Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben 

Ungelesen und bisher nicht erschienen: Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
Erscheinungsdatum Band 3: 24. Mai 2016





2 Kommentare:

  1. Hey,

    deine Liste ist ziemlich cool. ;) Wir haben mit Selection sogar eine Gemeinsamkeit. Außerdem habe ich von deiner Liste schon "Die Bestimmung", "Cassia & Ky" und "Maze Runner" gelesen. "Die Bestimmung" fand ich echt gut, besonders der letzte Teil hat mir gefallen, den kann ich dir also guten Gewissens empfehlen. "Maze Runner" war auch nicht schlecht, allerdings finde ich da erstaunlicherweise die Filme besser. Nur "Cassia & Ky" hat mir so gar nicht zugesagt, irgendwie. Hoffentlich gefällt es dir besser, so ganz dünn sind die Bücher ja nicht.

    Viel Erfolg bei der Challenge und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir haben sogar noch einiges mehr gemeinsam auf dem SUB liegen. ^^ Ich bin auf vieles schon sehr gespannt, besonders auf den letzten Bestimmungsteil.

      Dir auch viel Erfolg!
      Hannah

      Löschen