Montag, 4. Januar 2016

Rezension: Märchenhaft erlöst - Maya Shepherd

Kurz Info:


Das gesamte Schloss, seine Bewohner und der Prinz werden von den Gehilfen der schwarzen Hexe entführt. Die vier Erwählten und die Prinzessinnen machen sich auf den Weg um alle zu befreien.


Meine Meinung: 


Das Buch hat mich, wie sein Vorgänger, sehr gut unterhalten. Die Handlung war sehr flüssig, was für mich allerdings dazu geführt das die neuen Charaktere leider teilweise etwas zu kurz kamen. Allerdings war das nicht so dramatisch, da man durch den Vorgänger zumindest bei den bestehenden Protagonisten, einen guten Einblick hatte. Die Hauptcharaktere sind mir trotzdem weiterhin sehr ans Herz gewachsen. Besonders Heera sticht hier natürlich heraus.

Ich bin, gerade durch das irgendwie erwartet/unerwartete Ende, richtig gespannt auf Band drei.



Buch beendet: Januar 2016







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen